André Happe

André Happe

Als ausgebildeter Koch bin ich mit der deutschen und internationalen Küche vertraut. Meine berufliche Laufbahn begann ich in Fulda im Restaurant „Dachsbau“. Über die Jahre hinweg habe ich meine Fähigkeiten in verschiedenen Restaurants, darunter auch im „Goldenen Karpfen“, verfeinert. Anschließend sammelte ich in einem renommierten Restaurant in der Schweiz weitere Erfahrungen. Seit dieser Zeit habe ich als Mietkoch für verschiedene gastronomische Einrichtungen gearbeitet und als Küchenchef bei der Grümel GmbH die Arbeit in Großküchen kennengelernt.

 

Seit dem 1. April 2022 bin ich der Pächter des ehemaligen „Alt Burghaun“, das nun als „Alles André“ bekannt ist.

 

Meine Küche zeichnet sich besonders durch die Liebe zu frischen Lebensmitteln aus. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ressourcen zu schonen und nachhaltig mit Lebensmitteln umzugehen. Die Unterstützung regional ansässiger Lebensmittelproduzenten und Vermarkter zeigt meine starke Verbindung zur Region Osthessen.